Lädt...
Menü

Unser Haus wurde im 17.Jh. als Bauernhaus errichtet. Über uns

Später waren in unserem Haus eine Mühle und Bäckerei des Ortes Filzmoos untergebracht. Nach dem Erwerb des Hauses durch die Eltern Gustav und Linde Spöttl wurde ein Sägewerk errichtet und bis 1966 betrieben.

Im Jahr 1967 bauten die Eltern das Bauernhaus in ein Jugendgästehaus mit ca. 40 Betten um. In späterer Folge ist das Haus immer wieder umgebaut, renoviert und vergrößert worden.

Bis zum Jahr 2004 waren die Eltern unermüdlich bestrebt unseren Gästen eine behagliche Unterkunft zu bieten.

Das dürfte Ihnen auch großteils gelungen sein, da ca. 80% unserer Gäste Stammgäste seit 10, 15, 20, 25, 30 ja sogar 37 oder 47 Jahren sind.

Wir, die Familie Karner versuchen nun seit 2004 alte Tradition mit leichter Modernisierung weiterzuführen und sowohl lieben Stammgäste als auch neu gewonnene Gruppen und Familien einen schönen Aufenthalt in Filzmoos und der „Aumühle“ zu gewähren.


Zum Standort
Filzmoos 26,
5532 Filzmoos
Rezeptionszeiten:
07:00 - 13:00 Uhr
16:00 - 20:00 Uhr
Kontaktdaten:
+43 (06453) 8246
E-Mail senden
Kontaktdaten Betriebsgesellschaft Aumühle GmbH -Jugendgästehaus Rufen Sie uns an Zum Standort